IMG_8197.JPG

Finde Dein Weg

Forever Young – du musst nicht darüber nachdenken, du bist es.

 

Es ist nicht einfach, den Kinderschuhen zu entschlüpfen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und täglich einen Kampf aufzunehmen. Manchmal bist du selbst dein eigener Gegner, stehst dir im Weg und überhaupt ist die ganze Welt nicht so, wie sie sein sollte.

Lass uns zusammen auf die Suche gehen. Meditieren kann entspannen, man spürt Ruhe und die eigene Kraft und da ist es ja - das Selbstbewusstsein, das du so nötig brauchst.

Asanas (Körperübungen), die langsam deine Kraft und deinen Geist steigern, können von jedem unter Anleitung geübt werden. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich dein Körper daran gewöhnt und was er alles kann.

Im Sportunterricht geht es auf einmal auch leichter.

Nicht schlecht oder?

Wenn wir lachen, dann weil es lustig ist und nicht weil wir uns über andere lustig machen.

Jeder ist so wie er ist, sonst wäre es auch langweilig.

IMG_8264_edited.jpg