IMG_8283.JPG

Männer Unter Sich

Warum ein Kurs „Männer unter sich“?
 

Als weibliche Yogalehrerin kann ich es schwer beschreiben und es sind meine sehr persönlichen Empfindungen.


Männer haben mehr Muskeln, sind ehrgeizig, diszipliniert und sie versuchen, gesundheitliche Beschwerden gern zu verstecken oder zu verniedlichen. Männer, die sich hier nicht wiedererkennen, verzeihen mir und kommen in einen gemischten Kurs.


Im Kurs „Männer unter sich" könnt ihr ganz unter Euch lernen, zu entspannen. Im Yoga gibt es keinen Leistungsdruck. Es ist völlig unwichtig, wie gut oder schlecht eine Übung ausgeführt wird- fühlt euch wohl und genießt den sanften Umgang mit eurem Körper.


Ziel des Kurses ist die Verbesserung des Körpergefühls, das beim regelmäßigen Training Eurer Lieblingssportarten häufig vergessen wird und so mancher vernachlässigte Muskel meldet sich wieder.


Meditations- und Atemtraining verbessern Kondition und zeigen neue Wege im Leben.
 

IMG_8493.jpg

Impressum     Datenschutz     AGB

Avecio Life - ein Unternehmen der MSH Management GmbH