"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss,

was er nicht will."

 

Jean-Jacques Rousseau

Stefanie Reinboth

Hallo,

 

ich bin Stefanie Reinboth, genannt Steffi und möchte dich in unserer Wohlfühloase Villa Friemann begrüßen.


Yoga war und ist ein Thema, dass mich schon sehr lange begleitet und interessiert.


Diesen sanften Weg, seinen Körper zu verstehen, den Geist zu ergründen und die Leichtigkeit des Lebens zu spüren, finde ich beeindruckend.


Yoga ist Bestandteil meines Lebens, ich bin davon überzeugt und möchte mein Wissen weitergeben.
Eine Ausbildung von 500 Stunden in über zwei Jahren, von erfahrenen Lehrern im Bewegten Haus Halle angeleitet, gibt mir dazu neue Möglichkeiten.


Ich würde mich freuen, dich in einem unserer Kurse kennenzulernen.


Na dann – bis bald.

IMG_8197.JPG
IMG_8125_edited.jpg